Lehre und Training im Dienst der Heilung zur Vorbereitung auf die große Ernte

Aktuelles und Ankündigungen

(22.04.23)

 

 Heilungsabende unter der Woche

 

Aktuell führen wir eine Serie von Heilungsabenden durch, die immer Mittwochs ab 18 Uhr stattfinden sollen.

 

Die Dauer dieser Livestreams soll ungefähr 40 - 60 Minuten sein (also kürzer als am Wochenende 😉).

 

Hier kommst zu den Heilungsabenden.

 

Es soll einen kurzen Impuls zum Thema geben und wir wollen gemeinsam für diejenigen beten, die Heilung brauchen.

 

Denn: Diejenigen, die Heilung brauchen, macht ER gesund. (vgl. Lukas 9,11)

 

Herzliche Grüße

Philipp und Nadine

 

(31.03.23)

 

 Unsere Termine im April

 

 

(10.02.23)

 

 

Zurück zum Buch der Taten | Predigtserie über die Apostelgeschichte - Teil 1 (11.02.23)

 

Zum Video

 

Wir freuen uns sehr, dass wir an diesem Wochenende in eine neue Predigtserie starten, die uns der Herr aufs Herz gegeben hat. 

 

Dabei werden wir Vers für Vers durch das wichtige Buch der Apostelgeschichte gehen und dabei feststellen, dass es uns für eine Zeit wie diese sehr viel zu sagen hat.

 

Wir würden uns freuen, wenn Du (wieder) mit dabei bist. Am Samstagabend ab 20 Uhr geht´s los. 😊

(22.03.22)

 

 

Immer öfter erreichen uns Anfragen, ob wir bei der Suche nach Kontakten behilflich sein können. Aus diesem Grund haben wir eine Kontaktkarte erstellt. Dort kannst Du auf einen Blick sehen, ob es in Deiner Nähe weitere Nachfolger von Jesus gibt, die an einer Vernetzung interessiert sind, die Dich taufen können oder die einen offenen Hauskreis haben.  

(08.01.22)

 

 

Wir sind schon voller Vorfreude!  Heute um 20 Uhr beginnt unser Spezial-Heilungsabend "Gott wohnt im Lobpreis Seines Volkes" - Halleluja! 😃

 

Damit gehen wir ab sofort in einen weiteren Bereich, der uns neben der Lehre über Heilung und Prophetie sehr wichtig ist. Wir glauben nämlich, dass Gott in Seinem Volk in Deutschland eine starke Heilungssalbung durch den Lobpreis freisetzen will.

 

Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch weitere Schritte in diesem Bereich zu gehen!

(29.11.21)

 

 

Kennst Du schon unseren Telegramkanal? Er hat den Namen "Heilung ist Gottes Wille - Infokanal". Dort gibt es Vorabankündigungen zu den geplanten Videos sowie ermutigende Zeugnisse und Sprachnachrichten.

 

Falls Du Telegram installiert haben solltest, kannst Du der Gruppe unter folgendem Link beitreten:

 

https://t.me/HeilungistGottesWille

(28.10.21)

 

Ihr Lieben 😊

am vergangen Samstag kam im Livechat eine Frage auf: Wie ist das mit Paulus und dem Stachel im Fleisch?

Diese Frage wollen wir gerne aufgreifen und am kommenden Samstag (30.10.) eingehend darüber nachdenken, was es mit dieser Aussage auf sich hat.

 

Außerdem möchte wir gerne einige Heilungszeugnisse mit Euch teilen. 

 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mit dabei seid 😃

 

Herzliche Grüße

Philipp und Nadine

Von Hoffnung erfüllt - Heilungsabend am 23.10.21

 

(22.10.21)

 

Egal, in welcher Situation Du bist, unabhängig davon, was man für Prognosen über Dir ausgesprochen hat oder wie Du Dich selber fühlen magst - wir glauben, dass es auch für Dich einen wirklich guten Grund zur Hoffnung gibt.

 

Und das ist der Grund, der uns mit Hoffnung erfüllt: Jesus will auch heute genauso wie vor 2.000 Jahren Menschen anrühren und vollkommen gesund machen!

 

Sei am 23.10. ab 20 Uhr mit dabei, wenn wir über Gott den Heiler sprechen und für Menschen beten, die an Krankheiten leiden.

Fackelträger SEINER Herrlichkeit

 

(24.09.21)

 

Ihr Lieben,

In dem Video "Was kommt auf uns zu?" hatte Nadine während der Gebetszeit den Eindruck, dass der Herr gerade an verschiedene Menschen Fackeln austeilt. In den Kommentaren haben einige von Euch den Eindruck durch ihre Rückmeldung bestätigt.

 

Dieses Feedback hat uns dazu veranlasst, beim Thema "Fackeln" noch einmal den Herrn zu suchen und Ihn zu fragen, ob Er uns dazu noch mehr mitteilen möchte. Sei am 25.09. ab 20 Uhr dabei, um mit uns gemeinsam herauszufinden, was es damit auf sich hat, Fackelträger SEINER Herrlichkeit zu sein.

 

Herzliche Grüße

Philipp und Nadine

Komm raus aus der Box und erwarte Wunder!

 

(06.09.2021)

 

Ihr Lieben,

 

letzten Freitag waren wir zu Gast im Livestream von Gottes Haus und es war toll!  😊

Philipp durfte ein Glaubenstraining zum Thema "Komm raus aus der Box und erwarte Wunder!" durchführen.

 

Die Aufnahme haben wir jetzt auch auf unserem Kanal online gestellt. Hier könnt Ihr Euch das Video ansehen.

 

Herzliche Grüße 

Philipp und Nadine

Und was ist mit Hiob? 🤔 - Häufig gestellte Fragen Teil 1 wird morgen veröffentlicht!

 

(20.08.2021)

 

Ihr Lieben,

 

Viele denken, die Botschaft des Buches Hiob wäre es, dass Gott den Menschen Krankheiten "auferlegen" und nur in seltenen "Ausnahmefällen" heilen würde. Aber ist das wirklich so? In diesem Video wollen wir genauer hinschauen und herausfinden, warum die Botschaft des Buches Hiob eine völlig andere ist.

 

Hier findet Ihr das Video, das morgen (21.08.) um 20 Uhr Premiere hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Euch dann auch im Livechat wieder begrüßen könnten.

 

Herzliche Grüße 😊

Philipp und Nadine

"Mit Glauben nichts am Hut?" 🤠 - unser erstes Video ist (noch vor dem offiziellen Start) online!

 

(09.08.2021)

 

Ihr Lieben 😊

 

wir hatten sehr deutlich auf dem Herzen, noch bevor wir mit unserem ersten Grundlagenseminar starten, ein Video gezielt für Menschen zu erstellen, die Jesus noch nicht kennen. Damit wollen wir zum Ausdruck bringen, was Priorität und oberstes Ziel unseres Dienstes ist: Menschen mit dem Evangelium zu erreichen, damit sie für Zeit und Ewigkeit errettet werden können. Das Wachsen in den Gaben des Heiligen Geistes ist kein Selbstzweck! Wir wollen weiter in das hineingehen, was Gott für uns hat, damit wir dazu befähigt werden, möglichst viele Menschen zu Jesus zu führen. Das ist unser Ziel. Die Gaben der Heilungen und alle weiteren Gaben, nach denen wir uns ausstrecken, sind wie Erntewerkzeuge in dieser Zeit und das Dengeln der Sense verzögert die Ernte nicht, aber wir wollen zu keinem Zeitpunkt aus den Augen verlieren, warum wir in diesen Tagen tun, was wir tun. Eine Ernte hat per Definition nur ein sehr begrenztes Zeitfenster. Danach ist sie unrettbar verloren! Daher lasst uns jetzt voran gehen und in dem wachsen, was der Herr für uns vorbereitet hat, damit wir in der Zeit die kommt, mit großer Freude ernten können.

 

Hier findet Ihr das Video, das wir vor allen anderen veröffentlichen wollten, um ein Zeichen zu setzen: Es geht um alles und Menschen sollen mit der Botschaft der Errettung durch Jesus Christus erreicht werden.

 

Herzliche Grüße 😊

Philipp und Nadine