Lehre und Training im Dienst der Heilung zur Vorbereitung auf die große Ernte

Komm raus aus der Box und erwarte Wunder!

Das Denken der meisten Menschen in unserem Land ist sehr stark geprägt von einer Mischung aus Humanismus, Rationalismus und Religiosität. Gemeinsam bilden diese Einflüsse eine subtile „Box“, die unsere Denkweise gefangen nehmen will: Alles, was sich nicht im engen Rahmen dieser unsichtbaren Box befindet, wird unterbewusst direkt ausgeblendet und existiert dadurch in der Wahrnehmung vieler Menschen nicht.

 

Und hier kommt die befreiende Wahrheit: Diese Box – diese Art zu Denken – hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun! Diese Box ist lediglich eine Gedankenfestung, die Menschen daran hindern soll, in die Freiheit des Geistes zu kommen und Gott hat uns in prophetischen Worten verheißen, dass Er Sein Volk in Deutschland aus dieser todbringenden Denkweise auferwecken wird!

 

Aber was können wir tun, wenn Jesus uns aus dem Grab des humanistisch-religiösen Denkens herausruft? Wir sollen auf Seinen Ruf hören und eigene, aktive Schritte unternehmen, um aus der Box herauszukommen.

 

Daher wollen wir gemeinsam unseren Glauben wie einen Muskel trainieren und im Vertrauen auf Jesus das menschlich gesehen unmögliche erwarten und für vollständige Heilung und Befreiung beten, denn: Alles ist möglich dem, der glaubt! (Markus 9,23)