Lehre und Training im Dienst der Heilung zur Vorbereitung auf die große Ernte

Und die Endzeit? Wie passt das zu unseren Prophetien?

Der Herr hat uns in Träumen, Worten und Visionen immer wieder gezeigt und bestätigt, dass das aktuelle System aus Korruption, Lüge und Manipulation komplett fallen und das die gesamte Wahrheit ans Licht kommen wird.

 

Vor diesem Hintergrund bewegt uns die Frage, wie das denn sein kann, wenn Gottes Wort sagt, dass das Reich des feindes zumindest für einen sehr begrenzten Zeitraum dieses menschenverachtende System umfassend etablieren kann. Passen unsere Eindrücke überhaupt zu dem, was die Bibel sagt und wenn ja - wie passt das zusammen?

 

Am vergangenen Montag (04.10.21) zeigte Jesus mir noch einmal die Vision von der Lichtkugel und ich nutzte die Gelegenheit, um dem Herrn genau diese Frage zu stellen: Wie kann das sein, dass all das, was der feind hier tut, so schnell scheitert, wenn doch Dein Wort sagt, dass es ihm für eine kurze Zeit gelingen wird, ein weltumspannendes antichristliches Reich zu etablieren?

 

Die Antwort, die Jesus mir auf diese Frage gab, und das darauf folgende prophetische Diktat möchten wir Euch gerne in diesem Video vorstellen.

 

Hier findest Du das Video "Fackelträger Seiner Herrlichkeit".