Lehre und Training im Dienst der Heilung zur Vorbereitung auf die große Ernte

Kontaktkarte

Immer öfter erreichen uns Anfragen, ob wir bei der Suche nach Kontakten behilflich sein können. Aus diesem Grund haben wir die folgende Karte erstellt. Dort kannst Du auf einen Blick sehen, ob es in Deiner Nähe weitere Nachfolger von Jesus gibt, die an einer Vernetzung interessiert sind, die Dich taufen können oder die einen offenen Hauskreis haben. 

Bitte beachte die verschiedenen Farben auf der Karte. Orange bedeutet "empfohlener Kontakt".

In diesem Fall kennen wir denjenigen persönlich und wissen, dass es sich um eine vertrauenswürdige Person handelt, die Dir vor Ort weiterhelfen und Dich beispielsweise taufen kann.

Das trifft natürlich auch auf ganz viele andere Geschwister zu, die auf der Karte verzeichnet sind. Der einzige Unterschied ist, dass wir diese Kontakte noch nicht (so gut) kennen und aus diesem Grund keine Garantie dafür übernehmen können.

 

Eine Kontaktempfehlung bedeutet natürlich nicht, dass wir mit diesen Geschwistern in allen Dingen einer Meinung sein müssen. Bitte prüfe daher alles, was man Dir sagt, gemäß 1. Thessalonicher 5,19-21.

Den eigenen Kontakt auf der Karte hinterlegen

Du findest die Idee der Karte gut und möchtest mit Deinem eigenen Kontakt dort erscheinen? 

Super! Dann schreib uns einfach eine Mail an info (at) heilung-ist-gottes-wille.de mit folgendem Inhalt:

 

Betreff: Kontaktkarte

Name und Wohnort: (Dein Name und Dein Wohnort. Es muss keine genaue Adresse sein. Wenn Du die nicht nennen magst, kannst Du zum Beispiel auch die Postleitzahl angeben.)

Kontakt: (Hier bitte eine Möglichkeit angeben, wie man Dich erreichen kann, z.B. eine Mailadresse oder Telefonnummer)

Beschreibung: (Hier kannst Du all das aufführen, was Du uns mitteilen möchtest, z.B. ob Du einen Hauskreis suchst, ob Du selbst Menschen taufen kannst, Heilungs- oder Befreiungsdienst anbietest etc. Wenn Du hier nichts angeben möchtest, ist das auch okay. Schreib uns einfach das, was auf der Karte im Beschreibungstext erscheinen soll)

Ausführlichere Profile auf wir-folgen-Jesus.de

Hinweis: Diese Karte bietet einen ersten Überblick zu möglichen Kontakten in Deiner Region. Falls Du Dich und Deinen Dienst gerne ausführlicher vorstellen möchtest, kannst Du das gerne auf der Seite www.wir-folgen-jesus.de tun. Vielleicht findest Du dort auch andere Geschwister aus Deiner Gegend.