Lehre und Training im Dienst der Heilung zur Vorbereitung auf die große Ernte

Mit welcher Perspektive gehst Du durch die Endzeit? Wie ist das mit dem Vorschatten?

Während manche dem Thema "Endzeit" eher mit Gleichgültigkeit gegenüberstehen, sind andere davon überzeugt, dass es in den letzten Tagen dieses Zeitalters nur noch Abfall und finsternis gibt.

Wozu führen diese Haltungen? Sie führen beide zu Passivität und das sollte uns nachdenklich machen, denn Jesus hat gesagt, dass wir an den Früchten erkennen können, ob etwas wahr ist.

 

Aber was ist die Wahrheit im Hinblick auf das Thema Endzeit? Hat Gott in Seinem Wort nicht gesagt, dass am Ende der Zeit etwas abgrundtief böses aufstehen und diese Welt unterdrücken wird? Ja, das stimmt, das hat Gott in Seinem Wort eindeutig gesagt, aber das ist nicht die einzige Aussage im Hinblick auf die Endzeit und sie vermittelt uns nicht das ganze Bild.

 

In diesem Video geht es um das, was Gott uns am Ende dieses Weltzeitalters noch verheißen hat und worauf wir zugehen. Dies kann und soll Dir helfen, über die Frage nachzudenken, mit welcher Perspektive Du letztlich durch diese Tage gehst.