Lehre und Training im Dienst der Heilung zur Vorbereitung auf die große Ernte

Grundlagen

Diese Rubrik ist ein wichtiger Teil unserer Arbeit. Hier wollen wir eingehend, ausführlich und vor allem biblisch begründet darlegen, was die Kernpunkte unseres Glaubens sind. Wir glauben, die Bibel bringt deutlich zum Ausdruck: Heilung ist Gottes Wille. Steig mit ein und finde heraus, warum das so ist. 

 

Die Gaben der Heilungen stehen allerdings nicht in einem "luftleeren Raum" und sie sind auch nicht für die "Selbstbespaßung" gedacht, sondern sie haben einen wichtigen und ernsten Zweck, nämlich ein mächtiges Werkzeug in der bevorstehenden großen Ernte dieser Weltzeit zu sein. Warum wir so fest davon überzeugt sind, dass die Erntezeit tatsächlich schon bald anbrechen wird, erfährst Du hier.

 

Über das Thema "Heilung" wurden in den letzten Jahrzehnten bemerkenswert gute Bücher geschrieben. Einige ausgewählte Titel wollen wir Dir (nach und nach) hier vorstellen.

 

Hast Du weitere Fragen, die unter diesen Rubriken (noch) nicht beantwortet wurden? Dann schau doch mal, ob diese Frage eventuell hier beantwortet worden ist oder schreib uns eine kurze Nachricht.

Überblick

LEHRE
LEHRE
PROPHETIE
PROPHETIE
BÜCHER
BÜCHER
FRAGEN
FRAGEN