Bücher, die wir empfehlen

Alle Bücher, die Ihr hier findet, können wir Euch von ganzem Herzen empfehlen.

 

Wir bekommen für diesen Artikel keine Provision oder irgendetwas, sondern wir sind einfach überzeugt, dass die Titel, die wir hier vorstellen, wichtige Lehren für das Volk Gottes enthalten. 😉

Keith Moore - Heilung ist Gottes Wille

Unserer Meinung nach das beste Buch zum Thema Heilung, das wir bis jetzt gelesen haben! Weil der Glaube dort beginnt, wo der Wille Gottes erkannt wird (zitiert nach F. F. Bosworth), ist dies auch die wichtigste Voraussetzung, wenn Du für Kranke beten willst: Zu wissen, dass Gott nicht nur heilen kann, sondern auch heilen will!

 

Ich habe noch kein anderes Buch gelesen, in dem so gründlich, verständlich und biblisch fundiert belegt wird, dass Heilung Gottes Wille ist.

 

Heilung ist Gottes Wille im PDF-Format lesen

Der Weg - Die Glaubensschule von Gottes Haus

Wusstest du, dass du Gottes Stimme real hören kannst? Wusstest du, dass Gott dich vom Trauma der Vergangenheit vollständig befreien will? Und wusstest du, dass Er dich siegreich durchs Leben führen wird, wenn du Ihm nachfolgst?

In „Der Weg – Die Glaubensschule von Gottes Haus“ entdeckst du Woche für Woche die großartigen Verheißungen eines Lebens in der Nachfolge von Jesus Christus und lernst, ein Leben in echter Freiheit zu führen.

Beginnend mit den ersten Schritten, entdeckst du die wichtigsten Basics und gehst über verschiedene Etappen und Wegstücke immer weiter auf deinem Glaubensweg voran und in eine tiefere Beziehung mit Jesus hinein.

Der Weg – eine einzigartige Glaubensschule für den genialen Lebensweg, den Gott für dich vorbereitet hat.
Gott hat mehr für dich!

 


Hier kannst du die einzelnen Bände bestellen.

Weitere Informationen zur Glaubensschule gibt es hier.