Lehre und Training im Dienst der Heilung zur Vorbereitung auf die große Ernte

Einzelne Texte

Hier findest Du Prophetien und Visionen als Einzeltexte. Diese sind zum Teil auch in den Broschüren oder Büchern abgedruckt. An dieser Stelle kannst Du sie direkt auf der Seite lesen.

Die beste und die schlimmste aller Zeiten - Penny Jackson (22.05.21)

„Ich habe den perfekten Zeitpunkt, um die Verwirrung und den Aufruhr in dieser Nation und in den Nationen zu beenden. Es ist Mir nichts entgangen, und Ich werde durch nichts davon umgeworfen. Ich weiß, dass dir das bewusst ist, und doch bringt dich die ständige „Lügendiät“ manchmal etwas ins Straucheln. Ist es ein Wunder, dass so viele getäuscht werden? Es ist wichtig für Mich, die Dinge zu ordnen, weil es viele Gerechte gibt, die auf die Täuschung hereingefallen sind und der Lüge geglaubt haben. Kannst du dir überhaupt vorstellen, wie sie fühlen werden, wenn die Wahrheit herauskommt? Der Schock? Die Verletzung? Die Schuld? Sie werden nicht wissen, was sie tun oder wo sie sich hinwenden sollen. Du musst für sie beten. Es wird sie wie ein Blitzschlag treffen. Sie werden Mich hinterfragen, warum Ich das zugelassen habe, ohne wahrzunehmen, dass es Wegzeichen gab und ohne zu erkennen, dass Menschen solche Lügen aussprechen können.

 

Sie werden über die Tiefe des bösen entsetzt sein. Der feind wird versuchen, es zu verbergen, doch es wird eine Enthüllung geben und sie werden mit der Wahrheit konfrontiert sein. Viele werden am Boden zerstört sein, viele werden sich betrogen fühlen, und wie so oft werden sie Mich für ihre Entscheidungen und ihre Wahl verantwortlich machen. Es wird großen Zorn geben: „Warum habe Ich das zugelassen?“ Ich gebrauche diejenigen, die Verständnis für Mich und Meine Handlungen haben, um während dieser Zeit mit großer Liebe und Mitgefühl vorzugehen. Der feind wird versuchen, die Infragestellung Mir gegenüber zu verstärken, und viele in große Zweifel zu stürzen, was Mich betrifft. Ich werde jene gebrauchen, die Mich und Meine Wege wirklich kennen, um sie hindurch zu führen. … Du wirst mit außerordentlichem Mitgefühl vorgehen müssen, denn sie werden in Wut ausbrechen, die aus Scham, Verlegenheit und Stolz entsteht.

 

Zahlreiche werden sich nicht schlecht fühlen und weiter mit dem feind mitlaufen, auch wenn er in alldem sein wahres Gesicht zeigt. Doch viele andere werden durch ihre Täuschung bis ins Mark erschüttert sein; ihre Fundamente sind erschüttert. Sie werden wirklich anfangen, an sich selbst zu zweifeln. Andere werden an der Täuschung weiter festhalten, weil es einfacher ist, als sich mit diesen Zweifeln auseinanderzusetzen. Du gehörst zu denen, die Mich kennen, Meine Vergebung weitergeben und viele wissen lässt, wer Ich bin und wie sehr Ich sie liebe. Es darf kein Fünkchen von Stolz oder „Ich habe es dir doch gesagt“ geben, weil du nicht auf die Lügen hereingefallen bist. Es darf nichts davon geben, denn es ist Meine Gnade, dass du in dieser Zeit der Wahrheit ausgesetzt warst. Niemand ist perfekt damit umgegangen.

 

Das Herz Meiner Kinder wird zerbrochen sein und sie werden fühlen, dass sie Mich im Stich gelassen haben. Es wird solchen Kummer geben. Du wirst ihnen bei der Wiederherstellung helfen. Du wirst sie an Meine große Liebe erinnern. Es ist eine Zeit für den Leib, sich in diesem Heilungsprozess zu vereinen. Es ist Zeit für den Leib, Meine Liebe und Annahme, Gnade und Barmherzigkeit umfassend zu verstehen. Ich bereite Meinen Leib auf diese Zeit vor. Ich habe durch die Propheten und ihre Worte zu größerer Intimität mit Mir aufgerufen. Ich rufe euch auf, Mich so gut zu kennen, dass Ihr Mich in dieser Zeit richtig repräsentieren könnt. Seid Mein Herz auf Erden. Das Timing dessen, was als Nächstes geschehen wird, ist schwer fassbar, doch es ist nah ... ganz nah.

 

Es wird solch einen Aufruhr geben, solch eine Umwälzung, wenn es geschieht. Die Leute werden wütend sein, aber sie werden nicht wissen, wohin mit ihrer Wut. Die Menschen werden um sich schlagen, aber sie werden nicht wissen, wen sie damit angreifen sollen. … So viele Emotionen werden hochkommen, so viele Menschen werden verletzt sein und nicht wissen, wie sie mit ihren Emotionen auf richtige Weise umgehen können. Seid dann sehr vorsichtig, geht nirgendwo hin, wenn ihr nicht spürt, dass Ich euch stark in diese Richtung ziehe. Geht mit großer Vorsicht. Macht keinen Schritt, keine Bewegung, bis Ich es sage. Dies zu tun wäre sehr gefährlich, weil die Menschen für eine gewisse Zeit außer Kontrolle sein werden. Dann wird der Kummer kommen, ein Kummer, den ihr euch nicht vorstellen könnt.

 

Am traurigsten anzusehen, werden diejenigen sein, die nicht mitgehen können – die der Ungeheuerlichkeit von all dem nicht ins Auge sehen können. Sie werden sich dafür entscheiden, in der Täuschung zu bleiben. Es erfordert Mut, sich so etwas zu stellen, sehr viel Mut. Betet, dass eure Familien nicht zu denen gehören, die sich weiterhin täuschen lassen. Betet, dass sie den Mut haben, sich dem zu stellen und es durchzustehen. Betet, dass sie die Wahrheit hören, sie annehmen und ihren Stolz ablegen, damit sie die Wahrheit zugeben und durch die Folgen hindurchgehen können. Betet um ein Herz der Umkehr für sie. Sie können sich das Grauen nicht einmal vorstellen. Aber es ist ein Abreißen des Schorfs, damit die Wunde heilen und die Infektion entfernt werden kann. Es wird schnell gehen, und es wird hässlich sein.

 

Ich habe die Art und Weise, dies zu tun, schon vorbereitet. Ich habe das Timing dafür. Ich arbeite mit Meinem Volk, um es bereit zu machen. Die Kirchen werden erstaunt sein. Die Schlechtigkeit innerhalb Meiner Kirchen zu erkennen, wird für die Leute sehr schwer sein. Betet, dass sie sich Mir zuwenden, anstatt sich von Mir abzuwenden. Erklärt, dass der feind bei ihnen keinen Fuß in die Tür bekommt. Er will sie in diese Richtung ziehen. Erklärt, dass das nicht geschehen wird und betet für sie. … Das Zeitfenster hierfür ist knapp bemessen. Macht euch bereit. Bleibt so nahe an Mir wie noch nie, weil es notwendig sein wird. Ich habe Mein Volk an Umwälzungen gewöhnt und es darauf vorbereitet. Ich habe Menschen durch herausfordernde Zeiten geführt, wie sie sie nie zuvor erlebt haben. Schließlich haben die meisten das Verständnis erlangt, dass die Dinge nie wieder so sein werden, wie sie einmal waren. Legt jede Ablenkung beiseite. Legt alles beiseite, was euch davon abhalten würde, von Mir zu hören, Meine Stimme zu hören.

 

Mein Plan ist ein strategischer Plan und es gibt Strategien, die ihr kennen müsst, um ihn richtig auszuführen. Ich bin dabei euer Schutz. Ich werde euch in Sicherheit halten, während die Wut herauskommt. Ich werde euch an einem sicheren Ort halten, in Meinem Schutzraum, bis der Sturm vorübergeht. Wenn der Kummer kommt, werdet ihr eure Schritte machen, nicht während des Wütens, sondern während des Kummers. Dann werdet ihr euch mit Meinem Herzen und Meinem Erbarmen ausstrecken. Dann wird die Erweckung beginnen. Es wird eine Zeit kommen, in der Mein Leib einen Stand einnehmen muss, wie noch nie in der Vergangenheit. Es wird eine Zeit kommen, aber es wird keine Zeit der Furcht sein. Habe Ich Mich nicht immer zur scheinbaren Mitternachtsstunde gezeigt? Habe Ich Mich nicht immer gezeigt? Ich werde es wieder tun! Doch diese Dinge müssen geschehen, damit die Menschen Meine Wunder, Zeichen und Krafttaten sehen. Inmitten großer Dunkelheit wird durch die Helligkeit dieser Wunder gesehen werden, wer Ich bin.

 

Es wird eine große Erweckung geben, aber um einen Preis – den Preis großer Dunkelheit. … Es wird eine Zeit geben, in der es scheint, dass ihr (der Leib) verliert. Richtet eure Augen auf Mich und bleibt dann völlig auf Mich fokussiert. Ich bin kein Mensch, der lügen sollte, Ich werde siegreich sein. Die Dunkelheit wird versuchen, euch herunterzuziehen und Mein Volk wegzuziehen. Versteckt euch für eine kleine Weile. Lauft unter Meinen Flügel. Es ist der einzige sichere Ort. In Mir seid ihr siegreich und werdet siegreich sein. Nicht viele sehen die Schlacht, die der […] großen Erweckung vorausgehen wird. Ja, der feind verliert, und es gibt keinen Zweifel daran, dass Ich siegreich sein werde. Aber viele sehen nicht, was zuvor geschehen muss – dass es so dunkel werden muss, dass die Menschen sich in ihrer Verzweiflung an Mich wenden.

 

Als Leute, die dieses Verständnis haben, die wissen, dass Mein Licht in großer Dunkelheit am hellsten leuchtet, brauche Ich, dass ihr ganz nahe an Mir seid. Ihr werdet beängstigende Risiken eingehen, aber ihr werdet wissen, dass sie von Mir sind. Dies ist keine Zeit, in der ihr darum kämpfen müsst, Meine Stimme zu hören. Ihr werdet Meine Stimme sofort und klar erkennen. Andere werden durch euch Meine Stimme hören. Diese Verantwortung wird nicht erschreckend sein, weil ihr euch sicher seid, dass Ich darin bin. Euch wird klar sein, dass Ich es bin. Doch bleibt so nahe an Mir, dass sich nichts zwischen uns keilen kann. Richtet andere nicht dafür, wo sie sind und was sie tun. Ich bin Gott, der individuell einzigartige Dinge für jedes Meiner Kinder hat. Richtet euren Fokus einfach auf Mich und auf das, was Ich von euch verlange.

 

Ich werde Meinen Leib vereinen, aber er wird aus vielen einzigartigen Teilen bestehen. Wenn ihr gemeinsam zu Mir aufblickt, werde Ich euch näher zusammenziehen. Die Erweckung wird herrlich sein. Es wird begeisternd und spannend sein, wenn es kommt. Allerdings wird es bedeuten, Mir auf einem neuen Level alles zu geben und zu opfern – zeitlich und vom Einsatz her. Meine Hand ist und wird immer auf euch sein, wohin ich euch auch zu gehen berufe. Ihr werdet nicht einen Moment an Mir oder Meiner Gegenwart zweifeln. Alles, was ihr habt und alles, was ihr seid, müsst ihr vor Mich legen. Ich habe euch für eine solche Zeit wie diese vorbereitet. Es wird wahrlich die beste und die schlimmste aller Zeiten sein, aber sie wird zur heiligsten aller Zeiten führen. Dinge, die Mein Volk an seinem Platz festgehalten haben, werden wegfallen, doch Meine Wahrheit wird stehen bleiben. Die Welt wird nicht kampflos aufgeben, doch Ich habe Mein Volk bereit gemacht. Bereit für den Kampf.“


Wort von Pastor Kent Christmas vom 31.12.20

„Ich lasse es zu, dass die Gemeinde für eine bestimmte Zeit stillgelegt wird, weil Ich umstrukturiere und jetzt etwas Neues hervorbringe. … Denn es sind Achans in Meinem Haus gewesen, die Meine Herrlichkeit gestohlen haben, die Mir gehört. Sie haben sie in ihrem eigenen Fleisch begraben, zu ihrem eigenen Nutzen. Ich entferne jetzt diesen Achan-Geist aus dem Haus des Herrn.

 

[Anmerkung: Achan war derjenige, der bei der Eroberung von Jericho gegen das Gebot Gottes heimlich das Gold und den Mantel genommen und in seinem Zelt versteckt und vergraben hat. Und deswegen konnte das ganze Volk Gottes nicht weiter voran gehen im Sieg. Solange Achan da war, konnte es nicht weiter gehen, weil zu viel Schuld da war. Die Sache musste erst erledigt werden und dann konnte es weiter gehen. Und Gott sagt heute auch: Ich entferne diesen Achan-Geist aus dem Hause des Herrn. Das wird manch einen treffen, der jetzt in prominenter Position steht.]

 

Ich habe Gaben und Salbungen, die Ich zurückgehalten habe, die Ich jetzt an Menschen freigebe, die in Demut gewandelt sind und das Herz eines Dieners haben. Das Licht, das die Dunkelheit der satanischen Macht beseitigt, ist die Herrlichkeit des Herrn für die Männer und Frauen, die kluge Jungfrauen sind und Wert auf Meine Gegenwart legen.

 

Ich sende jetzt Engel mit Feuer in den Händen aus, auf die Erde zu kommen und die Lampen Meines Überrestes zu entzünden. Dieses Licht, das Meine Herrlichkeit ist, kann von keinem Menschen ausgelöscht werden. Es wird immer heller werden, bis ich Meine Braut nach Hause rufe. …

 

Ich werde jetzt deinen Glaubens-Samen nehmen und ihn anhauchen, so wie Ich Adam, Meinen Sohn, anhauchte. Wenn Ich anfange, den Samen des Glaubens, der in dir ist, anzuhauchen, wird es sehr schnell gehen. Es wird eine große Ernte werden, sowohl im natürlichen als auch im geistlichen Bereich. …

 

Die letzte Ausgießung Meiner Herrlichkeit wird erfüllt sein mit dem Glauben Abrahams, dem Lob Davids, der Bestimmung Elias, der Gunst Hiobs, dem Schutz Esthers, der Kühnheit des Petrus und der Offenbarung, die Johannes gegeben wurde. Diese letzte Ausgießung Meiner Herrlichkeit auf der Erde wird unbeschreiblich und nicht zu definieren sein.

 

Alles, was Ich tun werde, hat diese Generation bisher noch nicht gesehen. … Ich werde jede Nation auf der Erde berühren. Und wenn Meine Herrlichkeit von Meinem Vater im Himmel freigesetzt wird, wird sie nicht nur in einer Nation starten, sondern sie wird zur gleichen Zeit auf der ganzen Erde freigesetzt werden. Gerade wenn ihr glaubt, dass ihr diese letzte große Bewegung Gottes versteht, werde Ich Mich bewegen und verändern.

 

Ich gebe jetzt die Fülle von allem frei, was Ich auf der Erde getan habe. In einem Moment werden die einen Mich als den Löwen von Juda sehen, die anderen werden ein Lamm sehen. In einem Moment wird es wie eine Erweckung aussehen, Heilung von Krankheit und Leiden, doch im nächsten Moment wird es wie die Ausgießung am Pfingsttag aussehen. Dies kann nicht von Menschen kontrolliert werden und es wird nicht von Menschen beendet werden. …

 

In was die Menschheit jetzt eintritt, nenne Ich Ernte, denn das, was jeder Mensch gesät hat, wird er jetzt ernten. Für viele wird es schlimm und schmerzhaft sein, sie werden alles verlieren, was sie haben. Doch für die Gläubigen wird es Freude und Lachen sein. Für den Überrest sind die Tage der Tränen vorbei, und für das Haus Gottes sind die Tage des Kummers zu Ende. … Für viele wird es eine Zeit der Freude sein, aber für andere wird es eine Zeit des Kummers sein. Es ist jetzt an der Zeit, sagt der Herr, dass alle Menschen beginnen zu ernten, was sie gesät haben.

 

Die nächste souveräne Handlung Gottes ist: Ich habe den Engeln befohlen, auf der Erde zu beginnen, den Geist der Schwere von der Braut Jesu Christi zu entfernen und den Heiligen des Höchsten die Gewänder des Lobpreises zu geben. Es gibt Mauern, wie es sie in Jericho gab. Viele haben sie angeschaut und gesagt, sie könnten nicht überwunden werden. Doch Ich sage euch: Es gibt keine Mauern, die die Hölle in dieser Nation aufgerichtet hat, die Ich nicht niederreißen kann. Es gibt keine Barrieren, die in der Lage wären, Meiner Herrlichkeit zu widerstehen. Meine Kraft wird sich jetzt für Meine Absichten auf der Erde verwirklichen.

 

Was kein Auge gesehen hat und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott bereitet hat denen, die ihn lieben. (1.Korinther 2,9)

 

 

So ruft, spricht der Herr. Ich gebe euch jetzt die Autorität, spricht Gott, über die Krankheiten in dieser Nation. Wenn ihr beginnt, die Kraft des Wortes des Herrn freizusetzen, werde Ich euch unterstützen. Nicht länger werden eure Gebete leer sein, nicht länger wird es Verzögerung geben, sondern während ihr es aussprecht, werde Ich die Antwort senden, noch bevor es aus eurem Mund kommt. 

Kent Christmas, 31.12.20


Der Wolkennebel - Wort von Malte, empfangen am 19.06.2021

Ich sehe Deutschland bedeckt mit Wolken oder einem Nebel aus Lügen, sehr dichte Wolken. Man kann nicht erkennen, was wirklich passiert. Ich habe das starke Gefühl, dass der Herr sagt, dass diese Wolken in einer Minute weggenommen werden, dass diese Wolken in Kürze weggenommen werden, und man sieht all die Hässlichkeit darunter, all die Gotteslästerung. All die satanische Bosheit, die die Welt überflutet hat, das wird euch schockieren. Es wird ein Erdbeben sein, das alle Fundamente erschüttert. Die Fundamente der Wissenschaft, Medizin, Regierung und Finanzen. Es wird die satanischen Beziehungen in Bereichen der Finanzen, Sklaverei, Blutopfer aufzeigen. Es wird so schnell kommen, dass fast niemand es kommen sehen wird. Es ist einfach da, in einem Augenblick. In einer Sekunde ist es da. Die Menschen werden die Welt so sehen wie sie ist, und nicht mehr so, wie dieser Lügennebel es ihnen vorlügt. Alles ist dann erschüttert, zerstört und die Menschen werden nicht mehr wissen, was sie glauben sollen, was das Fundament ihres Lebens ist. Alles ist zerstört. Die Menschen sind wütend und hilflos.

 

Der Vater sagt: „Ich spreche zu Meinen Kindern gerade jetzt, damit sie sich vorbereiten. Damit sie ihre Herzen auf das Erdbeben vorbereiten können, die Erschütterung der Welt. Damit ihr nicht erschüttert werdet. Ihr habt noch eine Minute, eure Fundamente zu erneuern. Überprüft euer Leben. Haltet nichts fest, das nicht auf Mein Wort gegründet ist, nicht in Mir gegründet ist. Alles, was nicht auf einem guten Fundament gegründet ist, wird fallen. Das einzige Fundament, das Bestand haben wird, bin Ich. Ich bereite euch jetzt vor. Ich rufe euch jetzt, bitte hört! Mein Ruf ist dringlich, aber freundlich. Bereitet euch vor! Bereitet euch vor! Bereitet eure Herzen vor. Alles Unwichtige, das jetzt abgeschnitten wird, wird euch nicht zu Fall bringen, wird euch nicht stolpern lassen. Alles, was ihr jetzt ablegt, das ihr Mich abschneiden lasst, wird euch in dem Moment nicht behindern. Ihr kennt euren Gott, ihr kennt Meine Heiligkeit, den allmächtigen Gott, an dem ihr euch festhalten dürft. 

 

Eine kurze Zeit wird das wüste Land zu sehen sein. In der Zeit dürft ihr euch bei Mir festhalten. Ihr könnt euch entspannen und sehen, dass Ich Gott bin. Ihr braucht euch dann nur bei Mir festhalten in all den Erschütterungen. Ihr müsst wissen, dass diese Hässlichkeit auftauchen wird. Ihr müsst all die Gotteslästerungen auftauchen sehen. Es wird überall auftauchen, in den Gemeinden und Kirchen, in der Regierung, in jedem Bereich. In dieser Welt gibt es gerade keine Wahrheit. Ich muss Meine Wahrheit wieder in euch aufrichten. Ich muss Mein Wort und Meine Heiligkeit wieder in euch aufrichten, damit ihr vorbereitet seid. Jetzt ist die Zeit. Jetzt ist die Zeit, sich vorzubereiten.“ 


Vision vom 14.08.20: Kugel des Lichts über Deutschland

Ich sehe Europa wie in einer Satellitenaufnahme vom Süden her. Die Küstengebiete Nordafrikas sind ebenfalls noch im Bild zu erkennen. Plötzlich tritt ein Engel von Westnordwest her an Deutschland heran. Dieser Engel ist sehr groß – er nimmt in dem Bild in etwa zwei Drittel der Fläche Deutschlands ein. In seiner Hand hält dieser Engel eine Kugel aus Licht. Von den Größenverhältnissen ist die Kugel in etwa so groß, wie wenn wir einen aufgeblasenen Wasserball in der Hand halten. Die Kugel besteht aus gleißendem Licht und der Herr erinnert mich bei dem Blick auf diese Kugel an Lukas 12,2-3: „Es ist aber nichts verdeckt, das nicht aufgedeckt werden wird, und nichts verborgen, das nicht bekannt werden wird. Alles, was ihr im Finstern redet, wird man darum im Licht hören, und was ihr in den Kammern ins Ohr gesprochen habt, wird auf den Dächern verkündigt werden.“

 

Plötzlich und mit einer kräftigen Bewegung, die vergleichbar ist mit einem Einwurf beim Fußball (allerdings von oben nach unten gerichtet) schleudert der Engel diese Kugel aus gleißendem Licht auf Deutschland. Die Kugel landet in etwa in der Mitte Deutschlands und sehr rasch ist die Fläche des ganzen Landes in Licht getaucht. Das Licht ist besonders und schwer zu beschreiben. Es ist von der Konsistenz ein bisschen mit Lava zu vergleichen, die über das Land fließt, allerdings ist es viel heller – durchsichtiger? – und gleichzeitig sanfter und trotzdem warm und erfüllend.

 

In dem Bild fällt dabei auf, dass die Fläche des Bundeslandes Berlin wie eine kleine Mulde ist, in die besonders viel von dieser Lichtmasse strömt. Das ist so ähnlich wie bei einer gusseisernen Schmiedeform, die an einer bestimmten Stelle eine Vertiefung hat. Recht schnell ist das ganze Land in diese besondere Lichtmasse getaucht. Die Menschen, die von diesem Licht erfasst werden, reagieren allerdings anders als erwartet: Ihre Gesichter sind in Schockstarre, die Augen weit aufgerissen und der Mund ebenfalls geöffnet – so als könnten sie nicht fassen, was sie gerade sehen.

 

Der Herr erinnert mich daran, dass dieses Licht gemäß Lukas 12,2-3 Offenbarung bringen soll und dass den Leuten sprichwörtlich die Ohren gellen bei den Skandalen, die aufgedeckt werden. Mein Blick geht zurück vom Land, wo ich diese Menschen in Schockstarre gesehen habe, zum Machtzentrum Deutschlands. Der Herr sagt: „Wenn dies beginnt zu geschehen – und es wird sehr bald sein! – werden bestimmte Mächte und Prinzipalitäten der finsternis aus Deutschland fliehen! Es sind genau die Mächte und Gewalten des bösen, die dieses Land seit mehr als hundert Jahren knechten und daran hindern, in die Berufung zu kommen, die Ich Deutschland gegeben habe und die Ich auch nicht zurücknehmen werde.

Wenn diese Prinzipalitäten des bösen aus Deutschland fliehen, werden sie die Menschen, die sie zuvor kontrolliert haben, einfach fallen lassen, so wie ein Puppenspieler die Fäden, an denen die Marionetten hängen, einfach loslässt, wenn er sein Interesse an ihnen verloren hat. Betet für diese Menschen – viele von ihnen sind Politiker und Lobbyisten, aber auch Beamte in hohen Positionen sind unter ihnen. Betet für diese Menschen, denn es wird ein großer Zorn im Volk gegen sie entbrennen. Diejenigen, denen die Augen für die geistliche Realität verschlossen sind, werden sich schnell aufmachen, um sie zu vernichten, doch Ich will Versöhnung und Wiederherstellung für das ganze Land, spricht Jahwe Zebaoth, der Herr der himmlischen Heerscharen.“

 

Als ich meiner Familie von dieser Vision erzählte, sagte meine Tochter Salome, dass sie in der Nacht genau das, was ich beschrieben habe, ebenfalls im Traum gesehen hatte. Allerdings sagte sie, dass es in ihrem Traum einen Unterschied gab: Salome stand in ihrem Traum zwischen Jesus und dem Engel. Jesus war rechts von ihr, der Engel links. Als der Engel die Kugel des Lichts auf Deutschland werfen wollte, fragte sie den Engel, ob sie die Kugel schmeißen dürfe, was er ihr gestattete. Auf meine Frage, was denn danach in ihrem Traum passiert sei, nachdem sie die Kugel geworfen hatte, sagte sie mir in fröhlich-kindlichem Tonfall: „Kein böses mehr in Deutschland.“

 

 

 

Nachtrag vom 17.08.20 zur Vision vom 14.08.20

 

Die Eindrücke beschäftigen mich weiter. Ich habe gestern und heute meinen Blick darauf gerichtet, was nach diesen Ereignissen geschieht. Ich sehe im ganzen Land zuerst erschrockene Menschen in Schockstarre, doch diese Starre wandelt sich sehr schnell in Wut und Zorn.

 

Ich sehe in den Machtzentren (vor allem Berlin) Menschen, die von den dämonischen Gewalten wie Marionettenpuppen fallen gelassen wurden. Einige von ihnen reagieren trotzig und verhärten ihr Herz weiter so wie der Pharao von Ägypten als Mose ihn konfrontierte. Viele von diesen fallen gelassenen Machtmenschen aber werden von einer tiefen Zerbrochenheit ergriffen. Ich sehe, wie sich dieser Teil entsetzt zu fragen beginnt: „Was habe ich getan!?“ Es ist eine echte Zerbrochenheit und ein Entsetzen über die Folgen eigener Entscheidungen, die über diese Menschen kommt. Doch die entscheidende Frage lautet bei jedem einzelnen von ihnen: Ist es eine Petrus-Zerbrochenheit oder eine Judas-Zerbrochenheit?

 

Der feind wird versuchen, viele Schlüsselpersonen der Machtelite in den Suizid zu treiben, damit sie ihre Geheimnisse mit ins Grab nehmen, doch dies wird ihm nicht gelingen, denn das Volk Gottes beginnt sich in dieser Stunde zu erheben. Der HERR selbst erweckt Sein Volk und befähigt es dazu, die Autorität über diese Situation zu ergreifen und einen geistlichen Schutzwall um diese Menschen zu errichten. Während der feind zunächst die vermeintlich Mächtigen dieses Landes missbraucht hat, um seine Agenda durchzudrücken, will er nach diesen Ereignissen die Bevölkerung als Lynchmob aufstacheln, um das Land mit Unruhen zu überziehen.

 

Doch der Leib von Jesus Christus, die Gemeinde aller Wiedergeborenen erhebt sich in dieser Stunde und segnet die gefallenen Machthaber dieses Landes, die der Gemeinde großen Schaden zufügen wollten. Doch uns muss alles zum Besten dienen.

 

Der Herr will, dass wir in dieser Stunde nicht über den Stein des Ärgernisses stolpern (vgl. Lukas 17,1) sondern dass wir für diejenigen am intensivsten im Gebet um Schutz einstehen, die uns zuvor am meisten schaden wollten. In dieser Weise repräsentieren wir die Gnade, Geduld und Güte unseres Herrn und Seine Vergebungsbereitschaft und das wird entscheidende Veränderungen in unserem Land freisetzen: Wie ein Banner wird der Name Jesus in diesem Land erhöht!

 

Im August 2020, Philipp Schreiber