Lehre und Training im Dienst der Heilung zur Vorbereitung auf die große Ernte

Was kommt auf uns zu? Prophetische Perspektiven - Teil 1

"Was kommt auf uns zu?" - das ist eine wichtige Frage, denn wenn wir von Ereignissen wissen, bevor sie eintreffen, können wir uns gut darauf vorbereiten. Dabei ist das prophetische Wort vergleichbar mit einem "Frühwarnsystem" für Wirbelstürme - es befähigt uns, Zusammenhänge zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu treffen. Dieses "Frühwarnsystem" im Geistlichen sollten wir auf keinen Fall gering schätzen, denn Gott hat gesagt, dass Er nichts tut, ohne dass Er es vorher Seinen Propheten mitgeteilt hat (Amos 3,7).

 

Was sagt Gott ganz konkret in diesen Tagen, wie es weiter gehen und was auf uns zukommen wird? Sei in diesem Video mit dabei, wenn wir unterschiedliche prophetische Stimmen aus verschiedenen Kontinenten zusammenstellen und sie auf Übereinstimmungen überprüfen und den "roten Faden" verfolgen!

Fackelträger SEINER Herrlichkeit - Prophetische Perspektiven Teil 2

In dem Video "Was kommt auf uns zu?" hatte Nadine während der Gebetszeit den Eindruck, dass der Herr gerade an verschiedene Menschen Fackeln austeilt. In den Kommentaren haben einige von Euch diesen Eindruck durch ihre Rückmeldung bestätigt. Dieses Feedback hat uns dazu veranlasst, beim Thema "Fackeln" noch einmal den Herrn zu suchen und Ihn zu fragen, ob Er uns dazu noch mehr mitteilen möchte.

 

In diesem Video wollen wir gemeinsam herauszufinden, was es damit auf sich hat, Fackelträger SEINER Herrlichkeit zu sein.

Wie es weitergeht - Barmherzigkeit ist der Schlüssel - Prophetische Perspektiven Teil 3

Manche Menschen meinen, "das Gröbste" wäre jetzt überstanden und alles würde sich irgendwie wieder normalisieren...

 

Aber ist das wirklich so?

Wie wird es in der kommenden Zeit weitergehen?

Was hat der Herr gemäß Amos 3,7 Seinen Propheten gesagt?

 

Und wie sollen wir uns positionieren für die kommende Zeit und mit den Menschen umgehen, die (noch) in der Täuschung der Hexerei gefangen sind?

 

Diese und weitere Fragen wollen wir im 3. Teil unserer Predigtserie "Prophetische Perspektiven" angehen.