Lehre und Training im Dienst der Heilung zur Vorbereitung auf die große Ernte

Frei vom religiösen Geist

In diesen herausfordernden Zeiten dürfen wir auf eine geniale Verheißung Gottes vertrauen: während in unserem Land der wirtschaftliche Zusammenbruch immer näher rückt und grundlegende Rechte abgeschafft werden, reinigt Jesus Seine Gemeinde, um sie für die Zeit Seiner großen Ernte bereit zu machen!

 

Das, was der Herr Seinen Propheten verheißen und bestätigt hat, ist u.a. die Vernichtung des Einflusses von religiösen Geistern im deutschsprachigen Europa, die versuchen, das Wirken des Heiligen Geistes zu blockieren. Dies wird die Kraft des Heiligen Geistes neu und in einer bislang unbekannten Art und Weise freisetzen.

 

In diesem Video wollen wir darüber nachdenken, was die Bibel über den Geist der Religiosität sagt, warum er für Christen so gefährlich ist, was aktuelle Prophetie zu dem Thema aussagt und wie wir ein Leben frei von Religiosität führen können.

 

Der Heilige Geist will in deinem Leben viel mehr tun, als du Dir vorstellen kannst. Bist du bereit dafür? Bist du bereit, Altbekanntes loszulassen und dich nur in IHM zu gründen?

 

 

Denn die Zeit ist angebrochen, in der Gott Gericht hält, und er beginnt damit bei seinem eigenen Haus.

1. Petrus 4,17