Lehre und Training im Dienst der Heilung zur Vorbereitung auf die große Ernte

Prophetie

Warum ist hier alles voll mit Bildern aus der Landwirtschaft?! 🤔

 

Die Antwort ist einfach: Wir glauben den prophetischen Zusagen, dass es im Zuge von gewaltigen gesellschaftlichen und sozialen Erschütterungen zu einer mächtigen Bewegung Gottes, zu Erweckung und in der Folge zu einer gewaltigen Ernte kommen wird.

 

Was das konkret heißt und um welche prophetischen Zusagen es sich handelt, erfährst Du hier.

Überblick

Falls das Thema für Dich komplett neu ist, könntest Du Dir für einen ersten Einblick die hier verlinkten kostenfreien Broschüren oder unsere Videos zum Thema "Prophetische Perspektiven" ansehen. 

 

Solltest Du tiefer einsteigen wollen, so können wir Dir die hier aufgelisteten prophetischen Bücher von ganzem Herzen empfehlen. Wir haben sie selbst mit großer Freude gelesen und unsere eigene Vision wurde durch sie maßgebend geprägt.

 

Außerdem haben wir noch einige für uns relevante Prophetien als einzelne Texte aufgeführt.

BROSCHÜREN
BROSCHÜREN
BÜCHER
BÜCHER
EINZELNE TEXTE
EINZELNE TEXTE